[ Die etwas andere Saga ]
Out Of Story

Serverumzug verzögert - Projekt vorerst auf Eis gelegt

Ich lege das Projekt vorerst auf Eis, da ich ohnehin viel Streß durch Arbeit habe und meine KK-Anträge kein grünes Licht bekamen, nun muß ich die "I-Pac Domain Service GmbH" einschalten damit meine eigene Domains umziehen dürfen. Mein alter Hoster bietet leider keinerlei Service mehr und es kommt immer wieder zu Ausfällen, hoffe das es mitte Oktober dann täglich weitergeht.

18.9.07 17:19


Werbung


Neue Domain für die Heldensaga

Ab sofort ist die etwas andere Heldensaga auch unter folgender Domain erreichbar:

http://www.heldensaga.de

Sobald dann das Forum auch umgezogen ist kann es endlich vernünftig weitergehen!

4.9.07 06:03


Serverumzug findet demnächst statt

Aufgrund diverser Hoster-Probleme wird demnächst ein Serverumzug stattfinden, es kann daher die nächste Zeit immer wieder dazu kommen, dass das Forum zeitweise gar nicht erreichbar sein wird.

28.8.07 20:01


Das neue Layout ist da

Das neue Layout ist da, großen Dank an leeflame. Weiteres von ihr findet man unter www.changedsystem.org !

24.8.07 02:06


Enzyklopädie nun verfügbar [ 23.08.2007 ]

Es wurde nun eine Enzyklopädie über die etwas andere Saga eingerichtet. Diese wird sich im Laufe der Zeit dann mehr und mehr füllen. Es ist eine kleine Hilfestellung für jene, die sich nicht all zu sehr im Bereich Fantasy auskennen.

23.8.07 10:26


Kritik erwünscht

Kritik ( also Kommentare ) ist erwünscht, ganz gleich ob negative oder positive.

Ansonsten versuche ich spätestens jeden zweiten Tag die Geschichte weiter zu schreiben, als nächstes beginnt dann sowieso das 2. Kapitel. Zur Zeit kann es zu leichten Verzögerungen kommen, habe in der Realität sehr viel zu arbeiten.

19.8.07 23:23


Mehr Übersicht

Im Forum wurde eine weitere Kategorie ( "Die etwas anderen Anderen" ) aufgenommen, dort werden dann alle Gegner und Gastauftritte verzeichnet. Desweiteren erhalten nun alle Helden, Gäste und Mobs ( wie auch später Dungeons & Locations ) ein Level, auch hierzu gibt es dann eine weitere Übersicht.

Zudem wird dieses BLOG schon bald ein neues Layout erhalten, hier schon einmal mein Dank an leeflame!

5.8.07 17:49


Die Saga beginnt in Kürze

Schon in Kürze wird die etwas andere Saga mit den etwas anderen Helden beginnen.

Dieses BLOG ist in drei Kategorien unterteilt, einmal in "Die etwas andere Saga" - in welcher nur die aktive Story stattfinden wird, dann "Die Helden" - wo alle Helden vorgestellt werden und zum Schluß noch "Out of Story" - wo Hinweisbeiträge wie dieser aufzufinden sein werden.

Desweiteren wird mein Forum aktiv mit eingebunden, welches man unter den Links finden kann. In diesem gibt es neben der gesamten Storyline auch weitere Hintergrundinformationen zu finden. Insbesondere "Locations", "Helden", "weitere Charaktere" und "Monster" werden dort ausführlicher beschrieben.

2.8.07 14:44