[ Die etwas andere Saga ]
[ 2 ] Mitten im Nirgendwo und noch viel tiefer ( 2.2 )

( 2.2 ) Klaus und Wilhelm waren verdutzt, was für eine Probe wollte unser Fremder bloß ablegen? Und wo war Kahbeng geblieben? Was war überhaupt nun wirklich geschehen? Und wieso war Hans Hanson wieder auf der Suche nach Rauchkraut? Ob eine Besuch bei der Drogenberatungsstelle angebracht wäre? Doch leider gab es so etwas noch nicht zu solch einer Zeit. Vielleicht war es auch besser so.

Benny: "Was ist nun? Darf ich endlich eine Probe ablegen?" - und hielt in seiner rechten Hand mehrere Würfel bereit.
Klaus: "Ruhe jetzt, ich bin der Anführer!"
Wilhelm: "Und was machen wir nun Klaus?"
Klaus: "Vielleicht sollten wir rausfinden was mit Kahbeng passiert ist?"
Wilhelm: "Willst du das wirklich? Ich meine hey, es war nur ein Oger, oder nicht?"
Klaus: "Einen Kamerad läßt man aber nie in Stich!"
Wilhelm: "Er war kein Kamerad, er hatte nur eine Gastrolle, also wen juck's?"
Klaus: "Wir sollen ihm trotzdem helfen, es ist unsere Pflicht als Helden!"
Wilhelm: "Hachja, dann helfem wir ihm, wo sind wir hier überhaupt?"
Benny: "Was ist denn nun mit meiner Probe?"
Hans: "Wir sind hier mitten im Nirgendwo und noch viel tiefer." - und begnügte sich mit seinem Rauchkraut.
Klaus: "Na sieh mal einer an, der Herr Hans Hanson begnügt sich auch mal zu uns."
Wilhelm: "Bist du das kiffen nicht mal wann leid?"
Hans: "Du weißt doch, ich würde viel lieber zaubern können, aber ich kann es nicht, also kiffe ich aus Frust und so."
Benny: "Darf ich auf's kiffen eine Probe ablegen?"
Klaus: "Was war nun eigentlich passiert wie kommen wir hier her?"
Benny: "Darf ich? Darf ich? Darf ich? Ja darf ich?"
Wilhelm: "Nervkind!" - und deute dabei auf Benny.
Hans: "Naja dieses Kirby hat uns halt einfach mal gepflegt ausgepupst, ich hab's ja mehr oder minder auch alles prophezeit, aber mir glaubt ja nie einer." - und zuckte dabei gelassen die Schultern.

Für einen Moment schwiegen sich unsere Helden an, auch die halbe Portion gab Ruhe. Naja, vermutlich ist Benny nun ohnehin einer der Heldentruppe, also zählen wir ihn in Zukunft einfach dazu.

Klaus: "Ok, machen wir uns auf Kahbeng zu suchen und notfalls zu helfen!"
Wilhelm: "Muß das wirklich sein?"
Hans: "Darf man nicht einmal mehr aufrauchen?"
Klaus: "Rauch im laufen und gut ist."
Benny: "Darf ich für's laufen eine Probe ablegen?"
Wilhelm, Hans & Klaus: "Halts m0wl Alter!"

Und sie machten sich alle auf den Weg - ohne eine Probe abzulagen.

25.8.07 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen