[ Die etwas andere Saga ]
[ 1 ] Am Ende der Welt ( 1.6 )

( 1.6 ) Kahbeng: "Natürlich können Kahbeng sprechen! Wo nun seien Monster?"
Klaus & Wilhelm: "Es kann wirklich sprechen!!!"

Hans Hanson unterbrach seinen Tanz nun endlich und blickte irritiert herüber. Die zwei Krieger schauten den Oger immer noch ungläubig an. Kahbeng hingegen hielt nun Ausschau nach irgendwelchen Monstern den er mal kräftig den Magen aus der Bauchhöhle ausschlagen könnte. Einen Moment lang schwiegen alle, der Elf nutzte diese Zeit um sich zu der kleinen Versammlung zu begeben. Dann ergriff er das Wort.

Hans: "Komisch, ich dachte er würde kommen um uns zu fressen, in meiner Vision sah das ganz anders aus" - er kratzte sich den Kopf.
Klaus & Wilhelm: "Du hattest eine Vision?!?"
Kahbeng: "Was seien Vision?"
Hans: "Natürlich, immerhin habe ich ja geraucht!"
Kahbeng: "Was seien geraucht?"
Klaus & Wilhelm: "Konntest du die Zukunft sehen?"
Kahbeng: "Was seien Zukunft?"
Hans: "Das 'es' kommt und uns fressen wird!"
Kahbeng: "Kahbeng haben hunger!" - er rieb sich dabei den Bauch.

Die kleine Gemeinschaft schreckten urplötzlich zusammen, ein mehr als unheimlich lautes Geräusch war zu vernehmen, es klang wie das Brüllen eines hungrigen Magen, sofort blickten sie alle ängstlich zum Oger auf.

Klaus: "Ohoh irgendwie haben wir ihn ignoriert, vielleicht ist er doch da um uns zu fressen?"
Hans: "Ich habs genau gesehen etwas grünes kommt und wird uns fressen!"
Wilhelm: "Dabei wirkte das Monster irgendwie nett."
Kahbeng: "Wo seien denn Monster?"

Wieder erklang dieses unheimlich laute Geräusch, welches so klang wie das Brüllen eines hungrigen Magens, eines hungrigen Riesenmagens. Doch dieser Laut kam eindeutig nicht vom Oger, das konnte unsere Heldengruppe nun ausmachen, denn selbst Kahbeng drehte sich in Richtung des tropischen Waldes um von wo es erklungen sein mußte.

Kahbeng: "Aaaaah, da seien nun Monster wo Kahbeng können kräftig aufräumen den Magen!" - er sprang dabei freudig auf.

7.8.07 19:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drea / Website (14.8.07 11:14)
erklungen statt erklongen. Ansonsten: Herrlich!


badoc / Website (14.8.07 19:18)
aye thx korrigiert und so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen