[ Die etwas andere Saga ]
[ 1 ] Am Ende der Welt ( 1.3 )

( 1.3 ) Klaus : "Hat das Langohr was von sich gelassen?"
Wilhelm: "Der ist doch total bekifft, da murmelt der sich doch immer was im nicht vorhandenem Bart!"
Klaus: "Nee irgendwas ist da doch im Busch, meinst nicht?"

Hans Hanson stand von seinem Platz auf. Bei dem Wort Busch wurden seine Elfenohren noch länger als sie ohnehin schon waren.

Hans: "Eh... ja jooo, Busch genau da wor wos... irgendwat iss' da mal voll im Busch, ne?"
Klaus: "Nun dreht das Langohr endgültig durch." - dabei zeigte er in Richtung Wilhelm mit seinem Finger den Vogel und deutete dabei auf Hans.
Wilhelm: "Ich glaub' eher er hat einen Busch geraucht!" - er schloß sich der Geste von seinem Anführer an.

Kurz darauf lachten beide lautstark auf. Doch dann erschrak Klaus plötzlich und wirkte wie festgewurzelt.

Klaus: "Eh, Wilhelm? Hast du das auch gehört?" - angstvoll zeigte er in die Richtung eines weit entfernten Busches.
Wilhelm: "Oh man, bin ich hier nur von Idioten umgeben? Drehst du nun auch am Rad?" - und zeigte nun den Vogel in Richtung seines Anführers.

Im selben Moment erhob sich Hans Hanson von seinem Platz und fing an zu tanzen. Die beiden Krieger bekamen es aus dem Augenwickel mit und schauten sich irritiert an, dann fielen ihre Blicke auf den Elfen.

Hans: "Es wird kommen und uns fressen, jooo joooo dann wird's rülpsen und furzen, jooo jooo, und dann sind'we alle alle weg!"

Klaus und Wilhelm schlugen zeitgleich die Hände vorm Kopf und konnten es einfach nicht fassen. Jedoch Hans fuhr unentwegt mit seinem Tanz fort. Dabei wiederholte er immer wieder singend seine Parole. Plötzlich erschrak dann auch Wilhelm. Der Elf nahm davon keinerlei Notiz, doch der Anführer bemerkte dies sofort. Gemeinsam drehten sich die Krieger in Richtung des Busches um von wo sie glaubten etwas zu vernehmen. Zeitgleich rissen sie ihre Münder auf, was sie dort erblickten konnten sie nicht fassen.

3.8.07 00:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drea / Website (3.8.07 16:54)
WAS?! WAS?! WAS ERBLICKTEN SIE DA?!


Rufnex (8.8.07 20:55)
Wie? Klaus der stolze Zwerg hat Angst? *G*


Rufnex (8.8.07 22:19)
Für was haben Zwerge ne fette Axt ... damit kann man unter ein Fuß ziemlich rum holzen ;o)


badoc / Website (8.8.07 23:40)
huch ausversehen den Kommentar davor ( von wegen dass der Oger "fast" 8x größer als der Zwerg ist ) gelöscht, und wegen der Axt, naja schlechte Vorahnung dat'se wieder leer ist *G* geht ja darum eher rollenspieluntypisch zu sein *har-har* sind halt die etwas anderen Helden... - zudem ist der Mob LVL 70 *G* und der Zwerg 4 *G* da ist nichts mit Heldenmut *har-har* ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen