[ Die etwas andere Saga ]
Die Saga beginnt in Kürze

Schon in Kürze wird die etwas andere Saga mit den etwas anderen Helden beginnen.

Dieses BLOG ist in drei Kategorien unterteilt, einmal in "Die etwas andere Saga" - in welcher nur die aktive Story stattfinden wird, dann "Die Helden" - wo alle Helden vorgestellt werden und zum Schluß noch "Out of Story" - wo Hinweisbeiträge wie dieser aufzufinden sein werden.

Desweiteren wird mein Forum aktiv mit eingebunden, welches man unter den Links finden kann. In diesem gibt es neben der gesamten Storyline auch weitere Hintergrundinformationen zu finden. Insbesondere "Locations", "Helden", "weitere Charaktere" und "Monster" werden dort ausführlicher beschrieben.

2.8.07 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen